Am 25.09.19 besuchten Mitarbeiter des Lehrstuhls Arbeit, Personal und Führung im Rahmen der Startupweek:Ruhr das Digital Innovation Ruhr-Meetup (#digitalinnovationruhr) bei Setlog. Zum Thema „Die Angst vorm Erfolgreich sein“ moderierte Dr. Yvonne Braukhoff, Start-up Beraterin am WorldFactory Start-up Center und ehemalige Mitarbeiterin des Lehrstuhls, eine interaktive Panel Diskussion mit vier Experten. Neben Attila von Unruh (Team U) und Jakob Gielen (Business Angel/Setlog AG) nahmen Prof. Dr. Marco Schwenke (University of Applied Sciences Europe) und Kai Lichtenberg (sentin) an der Panel Diskussion teil und gaben spannende Einblicke in ihre persönlichen Erfahrungen hinsichtlich der Unsicherheitsbewältigung im Bereich Gründung. Vor Beginn der Diskussion bestand die Möglichkeit Setlog im Rahmen eines Unternehmensrundgangs besser kennenzulernen. Im Anschluss gab es zudem reichlich Gelegenheit bei einem geselligen Get-together Networkingmöglichkeiten zu nutzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Setlog für einen interessanten Abend mit spannenden Einblicken in die Gründerszene und für die große Gastfreundschaft!

 

Meetup2019 4