Unter dem #digitalinnovationruhr hatten die Studierenden der Spring School des Seminars „Unsicherheitserfahrung und Bewältigungsstrategien im unternehmerischen Kontext“ am 19.02.20 die Möglichkeit, das Meetup zum Thema „Beschleunigung der Fußballbranche und wie Startups dabei helfen können“ bei Setlog zu besuchen. Nach einem geselligen Get-Together und einem Unternehmensrundgang, der den Studierenden ermöglichte das Unternehmen besser kennenzulernen, startete der spannende Input von Simon Mayr, Abteilungsleiter Digitalisierung und Innovation bei Borussia Dortmund, der interessante Einblicke in die digitale Strategie des BVBs gab und die Anknüpfungs- und Kooperationsmöglichkeiten für Startups ins Zentrum stellte. Dieses interessante Thema lockte über 100 Teilnehmer*Innen zum Meetup. Im Anschluss ergab sich eine angeregte Diskussion im Rahmen einer Q&A Session, die bei Snacks & Getränken noch lange fortgeführt wurde.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Setlog für ein tolles Meetup und die große Gastfreundschaft und freuen uns schon auf die kommenden Meetups!

BVB