Prof. Dr. Christian Meske wurde am 19.08.2021 zur Professur „Sozio-technisches Systemdesign und Künstliche Intelligenz“ ernannt und er wird zum 1.9.2021 berufen

Christian Meske Foto1k

Mit Prof. Dr. Christian Meske gewinnt das IAW eine sozio-technische Perspektive auf das Design und Management innovativer Informations- und Kommunikationssysteme (IuK) sowie deren Auswirkungen auf Individuen, Unternehmen (insbesondere aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor) wie auch auf die Gesellschaft als Ganzes.

In der IAW-Lehre wird Prof. Dr. Christian Meske im Sommersemester 2022 vorerst das Pflichtmodul „Kommunikation und Wissensaustausch in Unternehmen“ und das Wahlmodul „Innovation durch Prozessmanagement“ übernehmen. Das IAW begrüßt ihn herzlich und freut sich auf seine neuen Impulse.

Hier geht’s zum Kurzinterview.